Meine Arbeitsergebnisse schaffen für meine Kunden Klarheit und können
Vergleichsgrundlage für Fortschrittsbewertungen sein.

Abgestimmte und dokumentierte Definitionen geben einen roten Faden für meine Kunden anhand dessen sie beurteilen können, ob anstehende Aktionen zielführend sind.

Sie dienen als Basis für Maßnahmen und bewußte Entscheidungen und unterstützen
ein effektives Handeln
.

Dabei kommen meinen Kunden meine Freude zur Strukturierung komplexer Zusammenhänge ebenso zugute
wie meine IT-Kompetenz.  Kompetent, freundlich und kundenorientiert nehme ich mich der Aufgabenstellung meiner Kunden an.
Meine jahrzehntelange Berufserfahrung und einiges an Lebenserfahrung sind für meine Kunden wertvoll, nicht zuletzt bei meinen wertschätzenden Rückmeldungen hinsichtlich Plausibilität und Zusammenhängen.

Ich entlaste meine Kunden mit professioneller Projektunterstützung

- für ihre Freiräume im Projekt

- für neue Ideen im Unternehmen

- für vielversprechenden Kooperationen

Meine Berufserfahrung könnte man weitestgehend unter dem Begriff Informationsvermittlung subsummieren.
Datenbankpflege für die Literaturrecherche, Datenbankentwicklung für die Portfolioanalyse, Projektzeitplanpflege für Managemententscheidungen, Dokumentenmanagement für die Zulassung von Medizinprodukten, Webdesign und Online Publishing für die Kundenkommunikation, Öffentlichkeitsarbeit für die Presseinformation.

Projektmanagement mit seinen vielen Facetten verwende ich als professionelles Arbeitswerkzeug, um die Kundenanforderungen beziehungsweise Kundenziele zu erfüllen. Während der temporären Zusammenarbeit konzentriere ich mich dabei eher auf organisatorisch-administrative Aufgaben und verschaffe meinem Kunden Freiräume für die fachliche Arbeit.

Respektvoll - zuverlässig - empathisch

contentBox
Heike Becker in Mannheim

Neugierig auf Ihre Projekte

Harmonie und Teamgeist :-)

Vorsprung
durch Kommunikation - Sicherheit
durch Dokumentation

Heike Becker

Innovation trifft Begeisterung